Simone Edel

Ich bin 1989 in Dachau geboren.

Aufgewachsen im ländlichen Schrobenhausen in Oberbayern hat mich schon seit meiner Kindheit der Beruf der Hebamme fasziniert.

Nachdem ich 2008 mein Abitur abgeschlossen hatte, ging mit der Ausbildung zur Hebamme am Universitätsklinikum Erlangen ein langjähriger Traum in Erfüllung.

 

2011 hatte ich diese mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Seitdem habe ich mich in den Bereichen Babymassage, Babyschwimmen, Aromatherapie und anderen naturheilkundlichen Arzneien fortgebildet.

 

Hier in der Hebammenpraxis "Freude" in Johannis, bin ich nun schon seit einigen Jahren als freiberufliche Hebamme tätig und biete Ihnen das gesamte Spektrum der Hebammenarbeit an.

Besonders Spaß machen mir die Nachsorgen, Rückbildungsgynastikstunden und die Babymassagekurse!

 

Ich bin ein sehr sonniges Gemüt und freue mich auf jede neue Aufgabe!

Ich bin gespannt auf ein persönliches Kennenlernen.

 

 

 

 

Sprechzeiten

Sie erreichen uns telefonisch:

 

 

Mo             17:00 - 18:00

Mi              09.00 - 10.00

Fr               09:00 - 10:00

 

Anschrift

Hebammenpraxis "Freude"

Karina Hunzek

Burgschmietstr. 25 (Hinterhaus)
90419  Nürnberg

 

Telefon:

0911 - 35 06 901

 

E-Mail:

kontakt@hebammenpraxis-freude.de

 

Karina Hunzek             

0172 975 47 45

 

Simone Edel

0151 18196001

 

 Nicole Fischer

0163 7041275                

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebammenpraxis "Freude"